Sicherungserweiterung
Zitat von IanMcFloyd am 1. Januar 2020, 10:10 UhrHeyo Seema,
mein Gebiet könnte bei Gelegenheit eine Erweiterung nach Westen (X/-1.450), nach Osten (X/-1.150) und nach Süden (Z/2.460) vertragen. Hab da ein kleines neues Bauprojekt vor und hab da schon mal grob den Grundriss vorgeschaufelt ^^
Vielen Dank und ein frohes Neues :))
LG Andi
Heyo Seema,
mein Gebiet könnte bei Gelegenheit eine Erweiterung nach Westen (X/-1.450), nach Osten (X/-1.150) und nach Süden (Z/2.460) vertragen. Hab da ein kleines neues Bauprojekt vor und hab da schon mal grob den Grundriss vorgeschaufelt ^^
Vielen Dank und ein frohes Neues :))
LG Andi
Zitat von SeeMA am 1. Januar 2020, 23:36 UhrHallo Andi,
ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr. Deine Region habe ich soeben erweitert.
Hallo Andi,
ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr. Deine Region habe ich soeben erweitert.
Zitat von IanMcFloyd am 2. Januar 2020, 05:23 UhrVielen Dank :))
Vielen Dank :))
Zitat von IanMcFloyd am 16. Mai 2020, 21:32 UhrHuhu Seema,
mein Gebiet könnte wieder eine kleine Erweiterung nach Süden (2510) und Osten (-1130) vertragen :))
LG und schönes WE
Andi
Huhu Seema,
mein Gebiet könnte wieder eine kleine Erweiterung nach Süden (2510) und Osten (-1130) vertragen :))
LG und schönes WE
Andi
Zitat von SeeMA am 16. Mai 2020, 22:09 UhrHallo Andi,
wird gemacht sobald ich auf dem Server bin.
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Hallo Andi,
wird gemacht sobald ich auf dem Server bin.
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Zitat von IanMcFloyd am 7. Juni 2020, 17:45 UhrIch weiß, ich hatte gerade erst eine Erweiterung. Aber angesichts des Updates auf 1.15.2 musste ich eine kleine Bienenzucht anschubsen und die ist westlich von meinem Claim. Könntest du daher bei Gelegenheit den Claim im Westen auf -1.560 erweitern? :))
Vielen Dank
By the way... ist es normal, dass bei Benutzung eines neuen Bettes ein Wiedereinstiegspunkt gesetzt wird? Hatte bisher nur eins benutzt, daher weiß ich das nicht so genau ^^
Ich weiß, ich hatte gerade erst eine Erweiterung. Aber angesichts des Updates auf 1.15.2 musste ich eine kleine Bienenzucht anschubsen und die ist westlich von meinem Claim. Könntest du daher bei Gelegenheit den Claim im Westen auf -1.560 erweitern? :))
Vielen Dank
By the way... ist es normal, dass bei Benutzung eines neuen Bettes ein Wiedereinstiegspunkt gesetzt wird? Hatte bisher nur eins benutzt, daher weiß ich das nicht so genau ^^
Zitat von SeeMA am 10. Juni 2020, 15:14 UhrHallo Andi,
deine Region habe ich angepasst, sodass auch die Bienen sicher sind. 🙂
Die Meldung mit dem Bett ist mir auch schon aufgefallen. Tatsächlich sollte es aber keine Auswirkung auf den Wiedereinstiegspunkt haben.
Ich werde mir das ganze aber noch genauer ansehen.
Hallo Andi,
deine Region habe ich angepasst, sodass auch die Bienen sicher sind. 🙂
Die Meldung mit dem Bett ist mir auch schon aufgefallen. Tatsächlich sollte es aber keine Auswirkung auf den Wiedereinstiegspunkt haben.
Ich werde mir das ganze aber noch genauer ansehen.