Du hast Spaß auf unserem Server und möchtest Dich mit einer kleinen Spende beteiligen?

Da unsere Server (Minecraft, Website, TeamSpeak) viel Zeit und Geld kosten, heft ihr uns das Projekt auch langfristig am Leben zu halten.

Unser Server wird derzeit von mir (SeeMA) finanziert. Ich würde mich daher freuen, wenn du uns mit einer kleinen Spende unterstützt.

Wie hoch sollte eine Spende sein?

Wie hoch eure Spende ist, entscheidet ihr. Ich freude mich auch über eine 1 Euro Spende.

Die Spenden gehen ausschließlich in die für den Server benötigten Mittel.

Hinweis

Bitte gib bei der Spende deinen Minecraft Account Namen an, damit kann ich sie eindeutig zuordnen.
Durch eine Spende erhaltet ihr keinerlei Vorteile gegenüber anderen Spielern.


Server Status


Type: Survival / Freebuild
Status: Online
Version: 1.12.2
Adresse: seema.minecraft.to

Letzte Beiträge


Freischaltung
SeeMA
Löschung
SeeMA
Minecraft 1.13
Julschka
Abschied/Gebietslöschung
Zwergenkönigreich