Da gestern die ersten Bukkit Versionen freigegeben wurden und meine ersten Tests durchaus positiv verliefen, werde ich heute Abend für alle den Gamemode in der normalen Welt freischalten.

Die Sicherungen werden dabei natürlich aufgehoben.
Die TNT Party startet heute ab ca. 19 Uhr und wird ca 1-2 Tage andauern.

Ich habe eben das letzte Backup der alten Welt durchgeführt welche dann später auf er Website zum Download angeboten wird.

Die Serverumstellung rückt also mit großen schritten näher. Haltet euch bitte weiter im Forum auf dem laufenden.

11 Kommentare zu Wir sprengen die Welt!

Schreibe einen Kommentar

Server Status


Type: Survival / Freebuild
Status: Online
Version: 1.12.2
Adresse: seema.minecraft.to

Letzte Beiträge


SeeMA
Freischaltung
Filmaufnahmen für Spielergebiete
SeeMA
Ich bitte um eine eigene Region
SeeMA
Minecraft 1.13
dorferweiterung