Aufgrund von Wartungsarbeiten ist der Minecraft Server am 19.11.2020 vorübergehend offline.

Nachtrag 23.11.2020:

Bei den Wartungsarbeiten gab es leider einige Probleme, weshalb der Server noch immer offline ist.

Nachtrag 28.11.2020:

Der Server ist wieder online.
Ich musste ein Backup einspielen, wodurch alle Änderungen vom 18.11.2020 nicht mehr vorhanden sind. Es gab leider keine Möglichkeit den letzten Tag wiederherzustellen.

Unser Serverhoster hatte einige Probleme und auch jetzt ist noch nicht alles wie ich es gerne hätte.
Falls ihr Fehler finden solltet (zb. doppelte Items), bitte ich euch mir diese zu melden.

Ich bitte um Verständnis und wünsche euch wieder viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Server Status


Type: Survival / Freebuild
Status: online
Version: 1.16.5
Adresse: seema.minecraft.to

Letzte Beiträge


Freischaltung
? Neue Map 1.17 ?
Minas Tirith goes Seema
what the bug..
Server Down

Bilder