Als erstes möchte ich euch mitteilen, dass die Eventwelt zum zweijährigen wieder gelöscht wurde.
(somit auch Paintball, SurvivalGames und das Glückspiel)

Wir werden uns nun Zeitnah um neue Events für euch kümmern. Ein kleines ist bereits fertig.
(der Termin folgt)

Des Weiteren gibt es nun (schon seit ein paar wochen) für einem Vote auf minecraft-server.eu eine tägliche Belohnung. Tägliche Dauervoter werden auch entsprechend belohnt.

Ich habe heute 3 kleine Quests in der Spawnstadt eingefügt. Es handelt sich hierbei um tägliche Aufgaben (Quests) mit einer Belohnung. Weitere werden folgen – viel Spaß!

Wann wird der Server auf die Version 1.8 umgestellt?

Für alle welche es noch nicht mitbekommen haben, dass Bukkit nicht weiter upgedatet wird, hier nochmal ein-zwei Sätze dazu. Wie bereits angesprochen wird Bukkit nicht weiter entwickelt. (die Gründe sind recht vielschichtig und können ggf. im Forum weiter besprochen werden) Wir werden also auf eine Bukkit Alternative warten müssen. (es sind einige in Entwicklung) Und auch dann, müssen diverse Plugins für diese Alternative umgeschrieben werden. Mit einer zeitnahen Umstellung ist also nicht zu rechnen.

2 Kommentare zu Server Änderungen

Schreibe einen Kommentar

Server Status


Type: Survival / Freebuild
Status: Online
Version: 1.12.2
Adresse: seema.minecraft.to

Letzte Beiträge


Freischaltung
SeeMA
Löschung
SeeMA
Minecraft 1.13
Julschka
Abschied/Gebietslöschung
Zwergenkönigreich