Namensänderung:
Es ist zwar schon ein paar Tage möglich, aber der Vollständigkeit halber hier nochmal für alle.
Ihr könnt nun euren Minecraft inGame Namen ändern. (1x alle 30 Tage)
Dazu müsst ihr euch nur auf Mojang.com anmelden und den Namen nach belieben ändern.
Bis auf Kleinigkeiten unterstützt unser Server dieses Änderung ohne Probleme.
Falls es denn noch zu Probleme kommen sollte, bitte ich euch bei mir zu melden.
Damit Spieler nicht in Vergessenheit geraten, werden wir im Forum alle Namensänderungenauflisten.

-> zum nachlesen auf Mojang

Farmwelt:
Am 10.02.2015 (0 Uhr) wurde die Farmwelt zurückgesetzt. (inkl. neuem Seed) Viel Spaß beim Minen! 🙂

Schwierigkeitsgrad:
Bis zum Ende des Monats wurde der Schwierigkeitsgrad aller Welten auf Schwer gesetzt. Seid also gewarnt!

Schreibe einen Kommentar

Server Status


Type: Survival / Freebuild
Status: Online
Version: 1.12.2
Adresse: seema.minecraft.to

Letzte Beiträge


Freischaltung
SeeMA
Löschung
SeeMA
Minecraft 1.13
Julschka
Abschied/Gebietslöschung
Zwergenkönigreich