storymode
Die ersten Informationen zum Story Mode sind zwar schon ein paar Monate alt, jedoch möchte ich euch diese Version kurz vorstellen.

Das Adventure Minecraft – Story Mode (ein eigenständiges Spiel) von der Spieleschmiede Telltale Games,
die bereits für einige Spiele bekannt sind, wurde auf der Minecon 2015 genauer vorgestellt.
Der ca. eine Minute lange Trailer zeigt einige (vorgerenderte) Spielszenen.

Im Vergleich zum Originalspiel werden dort viele Gesichtsanimationen zu sehen sein.
Man wird in die Rolle von Jesse schlüpfen, der unterschiedliche Welten erkundet, um die Mitglieder des „Order of Stone“ aufzufinden, die als einzige die Welt retten können. Hinter diesem Orden verbergen sich vier Abenteurer (Krieger, Redstone Ingenieur, Griefer und Architekt).
Wie in anderen Telltale Adventures Games wird es auch in diesem einige Episoden geben.

Release Termin:
Die erste Episode des Adventures wird am 13. Oktober 2015 erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Server Status


Type: Survival / Freebuild
Status: Online
Version: 1.12.2
Adresse: seema.minecraft.to

Letzte Beiträge


Freischaltung
SeeMA
Löschung
SeeMA
Minecraft 1.13
Julschka
Abschied/Gebietslöschung
Zwergenkönigreich