Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist vor einigen Tagen ist die neuste Version 1.14 erschienen.

Das Update trägt den Namen Village & Pillage (Dörfer und Plünderung) und beinhaltet wieder viele tolle Erneuerungen um das Spielerlebnis zu verbessern.

Da einige breits gefragt haben, möchte ich ein paar Worte dazu sagen, wann unser Server auf dieses neue Update umgestellt wird.

Es ist wie bei jedem Update zuvor auch, dass wir darauf warten müssen, bis die Serversoftware (Paper) sowie viele Plugins welche ein Update benötigen umgestellt sind.

Unsere eigenen Plugins werden wir sehr zeitnah aktualisieren. Ich kann daher im Moment noch keinen Termin für die Umstellung des Servers nennen und bitte euch um etwas Geduld.

Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich euch darüber informieren.

Schreibe einen Kommentar

Server Status


Type: Survival / Freebuild
Status: online
Version: 1.14.4
Adresse: seema.minecraft.to

Letzte Beiträge


Rahmen im Händlerbereich
SeeMA
Serverbewerbung
SeeMA
Freischaltung
SeeMA
Minecraft 1.14 - x.xx
EnclaveRanger
Erstellung/Sicherung meines Gebie …

Bilder