Das Jahr neigt sich dem Ende zu, daher möchte ich mich an dieser Stelle bei allen aus der Community bedanken. Die Aktivität ist im Vergleich zum Vorjahr etwas gestiegen, womit ich auch insgesamt zufrieden bin. Wir können stolz auf unsere sehr nette und hilfsbereite Community sein, jeder von euch trägt täglich seinen Teil dazu bei.

Ich möchte mich auch für alle Spenden noch mal ausdrücklich bedanken. Das ist für mich alles andere als selbstverständlich.

Auch wenn wir uns schon einige Wochen auf der neuen Version 1.13.2 befinden, gibt es hier und da noch kleinere Probleme, welche aber in absehbarer Zeit vollständig behoben sein sollten.
Das nächste Update steht auch schon fast vor der Tür.

Bedanken möchte ich mich auch extra bei blaetterwahn, welcher mir das ganze Jahr sehr geholfen hat. Aufgrund seiner guten Kenntnisse in der Programmierung, konnten wir so einige Plugins besser anpassen oder vollständig neu entwickeln.

Abschließend wünsche ich euch schöne Weihnachtsfeiertage mit eurer Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

2 Responses to Jahresabschluss 2018

  • Ich bedanke mich auch für die extra Widmung deinerseits und möchte auf deine Mühen hinweisen, stets einen entspannten, lockeren und familiären Ort zu schaffen. Es ist absolut bemerkenswert, dass es diesen Ort bereits seit mehr als 6 Jahren gibt. Ich denke jeder, egal ob Neuling oder schon über mehrere Jahre dabei, kann mir dabei zustimmen und dir ein herzliches Dankeschön aussprechen.

    Persönlich bleibt mir nicht viel mehr hinzuzufügen, als auch schöne Feiertage zu wünschen, einen guten Rutsch und auf ein gutes Jahr 2019.

  • Flo_3_0

    Jo auch von mir vielen vielen Dank an SeeMA das er immer so aktiv in der Server Leitung ist 😉

    Und auch meinerseits wünsche ich euch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Server Status


Type: Survival / Freebuild
Status: online
Version: 1.13.2
Adresse: seema.minecraft.to

Letzte Beiträge


SeeMA
Freischaltung
EnclaveRanger
Erstellung/Sicherung meines Gebie …
Lace
chewie711 fliegt davon
Wieder da, wenn 1.14 kommt
SeeMA
Livemap

Bilder