Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

(Unabsichtliche) Spielerfalle

Ich bin gerade eben auf die Mobfarm von Noahnators's Spielerwarp gestoßen, jedoch wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, worum es sich dabei genau handelt.
"Fasziniert" von seinen Redstone-Bauten bin ich auf die Falle getreten, bin hinunter gefallen und gestorben. Aufgrund der Hopper unter dieser Falle wurden meine Items direkt eingesammelt. Diese würde ich gerne zurück haben!
Darunter befinden sich eine Fortune III-Spitzhacke und eine fast zerstörte "Effi IV, Unbr III"-Spitzhacke, sowie einige Blöcke Erde, Cobblestone, Iron Ore und ein goldener Helm. (Es war noch mehr Sachen dabei, an den Rest kann ich mich jedoch nicht erinnern.)
Eine Warnung oder eine Absperrung würden bei dem nächsten Mal vielleicht helfen.

Grüße, Don Muhkuh.

Hahahaha, ärgerlich. 😀

Eine Kiste mit deinen Items steht in deiner Zone .