Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ÜbersichtSupport: VorschlägeTs 3
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ts 3

Moin

ich finde das ts 3 nutzen wir zu wenig und sollten auch leiber für einen besseren zusammenhalt nutzen.
außerdem kommen viele neue spieler erst auf dem ts , um zu gucken ob was los ist , in diesem fall nichts .
Ich wäre auch fast nicht gekommen

MfG Leon

Also wirst du wegen sowas nicht mehr auf den Server kommen? Es ist ja keine Pflicht in den Teamspeak zu gehen und nicht jeder will sich auch da vorstellen müssen.

Es wäre aber auch besser wenn ich mehr member wollt , sowas auch zu machen , da ihr ja ts schon habt. Außerdem hätte ich keine lust drauf im stillen zu bauen !

MfG Leon

Du hast ja im Grunde schon recht, allerdings bist du auch erst ein paar Tage auf dem Server.
Wenn du nun jeden Tag dort bist, werden das auch andere Spieler mitbekommen und evtl. öfter vorbeischauen.