Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spenden für Seema und der Verwendungszweck mit Paypal

Hallöchen Seema,

mir ist eben aufgefallen, dass beim Spenden mit Paypal keine Möglichkeit besteht, den Verwendungszweck zu ändern. Es ist daher nicht möglich, den eigenen Spielernamen anzugeben ^^ Auch nicht nachträglich. Wollte ich nur mal Bescheid geben. Nicht dass du dich wunderst, wieso du Kohle ohne zuzuordnende Namen erhälst 😉

LG und ein schönes WE
Andi

Hallo Andi,

den Verwendungszweck kannst du wirklich nicht ändern. Man kann allerdings eine "Mitteilung hinzufügen" und dort einen Hinweis hinterlassen.
Ich nehme an du hattest den Account deiner Freundin verwendet? Wenn ja, dann weiß ich was von dir gekommen ist.

Japp 😀 Das mit der Mitteilung muss ich mir dann noch einmal anschauen. So etwas war mir gar nicht aufgefallen ^^

Edit: Das funktioniert nur bei einmaligen Zahlungen. Sobald du einen monatlichen Beitrag spenden möchtest, gibt es jedoch keine Möglichkeit, eine Mitteilung zu hinterlassen...

Das stimmt (daran kann ich leider wenig ändern).
In der Regel kann ich die Spende auch anhand der Mailadresse zuordnen, wenn man sich damit hier im Forum auch angemeldet hatte.
Vielen Dank für deine Spende.

Da ich hier vorhabe regelmäßig zu spielen, ist es für mich selbstverständlich, einen Obolus dazu beizutragen 😉