Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

SMILEY5002 wieder zurück

Hi Seema, ich weiß das ich in der Vergangenheit scheiße gebaut habe ich möchte mich dafür recht herzlich entschuldigen bei allen und möchte auch nicht sagen, dass ich das unabsichtlich war. Ich wurde von meinem Ex-Freund dazu verleitet dabei mit zumachen. Warum Ex-Freund zwischen ihm und mir hat es einfach nicht mehr Funktioniert, weshalb wir jetzt getrennte Wege gehen. Ich habe einen neuen Freund seit Ende Februar und habe mich geändert ich bin wieder die ganz ganz alte SMILEY5002 so wie wir uns "kennen gelernt" haben, wo ich ein liebes nettes kleines 14 Jähriges Mädchen war. Ich habe sehr viel daraus gelernt und würde mich somit über eine erneute Chance freuen ich verspreche dir nichts zu machen, wenn ich irgendwas mache darfst du mich sehr gerne wieder von der Whitelist nehmen, aber ich würde es nett finden, wenn du, dann mit mir noch vorher darüber redenach würdest. LG SMILEY5002 aka Sarah

 

Ich würde mich über eine Antwort von dir Seema freuen!

 

Hallo Sarah,

Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung, doch wie soll ich mir sicher sein, dass du dich wirklich geändert hast? Ist dir denn bewusst, dass auch die ganzen Aktionen nach dein Ban völlig daneben warn? Ich bin ganz ehrlich und muss dir sagen, dass ich nicht wirklich daran glaube, dass du dich völlig gewandelt hast. Ich würde auch gerne ein paar andere Meinungen dazu hören. Was meinst du könnte mich überzeugen, dass du dich wirklich geändert hast?

Hi Seema,

mir ist das alles vollkommen bewusst und diese Verhaltensänderung lagen an meinem EX-Freund Bastian. Ich verstehe deine angst, den ich an deiner Stelle wäre genau so, aber ich kann dir versprechen, dass ich mich wirklich geändert habe. Wenn ich wieder bei dir auf dem Server spielen dürfte, würde ich mich sehr freuen und ich würde alles dafür geben um es dir zu beweisen, dass ich mich geändert habe. Selbst Kim (JKR0900) meine beste Freundin sagt, dass ich wieder die alte bin und mich wieder zum besseren gewandelt habe.

LG Sarah

Ich hoffe die Texte sind jetzt so okay. Ich habe LRS wodurch meine Rechtschreibung nicht gerade der Bringer ist.

Deine Rechtschreibung hat sich allerdings über die Jahre leider nicht verbessert. Bitte bearbeite beide Beiträge, so dass man es problemlos lesen kann. Dann will ich ein Auge zudrücken.

Moin Leute,

erinnere mich noch.

Denke aber Second Chance verdient sich jeder meiner Meinung nach oder Seema ?.

Und ja ich Lebe noch, nur RL viel zu tun.

Bei ihr wär das aber nicht die zweite sondern 3te Chance. 🙂

Ich habe dich wieder in die Whitelist eingetragen und entbannt. Nutze diese Chance denn mehr wird es nicht geben.

Ich werde meine letzte Chance sehr gut nutzen und werde keinen scheiß mehr anstellen. Ich freue mich wieder mit den guten alten people's zu zocken 🙂