Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ÜbersichtMinecraft: Projekteskyblock
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

skyblock

Hallo...
es wäre doch cool wenn wir noch skyblock spielen können.
da ich mit Freunden immer server suchen muss.
und es wäre auch mal wieder was neues

MFG
Flo_3_0

Ich hab das Thema mal verschoben. (eine Vorstellung ist das wirklich nicht)
Ich bin gegen Skyblock da es nicht bestandteil des normalen Minecrafts ist. Auch können wir eine weitere Welt zz. nicht gebrauchen.

gruß
seema

Ich stimme Seema zu das wir so was nicht auf dem Server brauchen, weil wir ohne hin schon Freebuild und andre Spiele anbieten. Freebuildserver finde ich auf Websiten wie MinecraftServerEU fast gar nicht, deshalb würde ich es auch net empfehlen jetzt daraus was neues zu machen das gar nicht rein passt. Es gibt ohne hin schon Massen weiße Server die Skyblock anbieten z.B. IP: play-icraft.me (Dies gilt nicht als Werbung für andere Server sondern (Regel Nr.6 "Fremdwerbung ist verboten) lediglich ein Angebot bzw. Beispiel)

Gruß
555555600