Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ÜbersichtMinecraft: VorstellungenServerbewerbung
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Serverbewerbung

Hallo,

Ich bin über 18 Jahre alt, männlich und meine Interessen sind Informatik und Malen.

Auch mindestens schon einmal eigene Server geführt oder administativ auf anderen Server.

Ich werde als ruhig wahrgenommen.

Ich möchte wieder Minecraft spielen, diesmal das erste mal auf einem Server mit Whitelist .Auf vorherige Server habe ich eine große Mühle gebaut mit Farmen, dies würde ich gerne wieder machen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Scottvishnu

Aus Datenschutzgründen möchte ich nicht meinen echten Namen und Alter verraten, da der Foren Vorstellungen öffentlich einsehbar ist. PN gerne.

Hallo Scottvishnu,

es ist völlig in Ordnung wenn du dein echten Namen und dein genaues Alter nicht nennen möchtest.

Auch uns ist der Datenschutz und die Anonymität im Internet sehr wichtig.

Ich werde dich im laufe des Tages in die Whitelist eintragen.