Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ÜbersichtMinecraft: VorstellungenServerbewerbung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Serverbewerbung

Hallo zusammen,

ich bin der Andi, 49 Jahre alt, spiele seit gefühlten Ewigkeiten Minecraft und bin auf der Suche nach einem neuen Freebuildserver, wo ich meine zumeist recht umfangreichen Bautätigkeiten entfalten darf ^^ Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich mir mal euren Server anschauen dürfte. Die Website hier gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut. Ingame bin ich oft eher "maulfaul", dafür bin ich von Hause aus im Forum geübt und sehr aktiv. Über eine Aufnahme in die Whitelist wäre ich hoch erfreut. Ach ja, da hier Grundstücke ja von euch vergeben werden... Zu Beginn, so zum Testen, hätte ich gerne eine Größe von 50 x 50 Blöcken, das ggf. erweitert werden kann. Lage und Biom und so sind mir egal. Mein letztes Bauprojekt auf einem leider scheinbar absterbenden Server umfasste ein Fläche von 300 x 300 Blöcken (ein Platz mit vier Türmen drumherum). Ja, soweit erst einmal, den Rest sehen wir ja dann.

Liebe Grüße
Andi aka IanMcFloyd

Hallo Andi,

ich habe dich in die Liste eingetragen.

Viel Spaß auf dem Server!

p.s. Grundstücke werden nicht von uns vorgegeben. Du kannst dir eine Stelle selber aussuche welche ich dann für dich sichern werde.