Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ÜbersichtMinecraft: ProjekteRoleplaystadt
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Roleplaystadt

Einen wunderschönen guten Mittag liebe Leute,

wie man schon aus dem Titel vernehmen kann, habe ich vor mit Euch eine gemeinsame Stadt zu gründen, die auf Roleplay basieren soll. Das Ganze soll etwa nach dem Prinzip des Youtuber-Projekts "Minecraft Leben" laufen. Wem das nichts sagt - in dem Projekt haben sich viele Leute zusammengeschlossen, um gemeinsam eine Stadt zu errichten, in der jeder seinen Platz hat und eine Rolle (z.B. Polizist, Bürgermeister, etc. ) ausübt.

Ich bin offen für Vorschläge und freue mich über jeden, der mitmachen möchte! Je mehr Leute, desto cooler kann es werden! 🙂

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt doch kurz einen Kommentar oder werft mir Ingame ein Buch in meinen Briefkasten (über den Spielerwarp am Spawn).

Ich freue würde mich freuen, falls wir tatsächlich so ein gemeinsames Projekt auf die Beine stellen könnten!

MfG Incasenerf