Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer Alter Mitspieler 🙂

Heyy, mein Freund Maxilou spielt seit einiger Zeit wieder und ich würde auch gerne mal wieder vorbei schauen und wir wollten zusammen spielen. Leider hab ich meinen Account nie migriert, weil ich super lange nicht mehr Minecraft gespielt habe. Jetzt haben wir es irgendwie hinbekommen aber ich konnte meinen alten Namen nicht mehr behalten und komme leider nicht mehr auf dem Server. Mein Name zuvor war Nimmaci und jetzt heiße ich Icammin (einfach anders herum geschrieben) und ich würde sehr gerne mit Maxilou wieder auf dem Server spielen, könntest du mich bitte auf die Whitelist setzen?

Hey,

schön das du wieder da bist. Ich habe dich in die Liste eingetragen.

Die Rechte und Sicherungen werde ich dann später für dich anpassen (da du ja nun einen ganz neuen Account hast).

 

Liebe Grüße