Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ÜbersichtMinecraft: EventsNeue Monatsevents!
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Monatsevents!

Hey Leute,

nun haben schon viele von euch gefragt wann den wieder ein Event kommt. Wir haben uns in den letzten Wochen hingesetzt und ein wenig gebaut. Wir versuchen nun wieder jeden Monat ein Event zu veranstalten. So wird es auch noch kurzfristig diesen Monat ein Event geben.

Event Mai:
Das Event dieses Monats wird am Samstag den 30. Mai um 19:30 stattfinden. Wir beleben das damalige Monsterevent neu. Dazu haben wir eine große “Festung” gebaut.
Beim neuen Monsterevent gilt es eine Festung zu erobern die von Monstern besetzt ist. Oben in der Festung ist ein Schatz zu erwerben. Hierbei geht es nicht einfach darum nur hindurch zu “rushen” sondern auch die Festung von den Monstern zu befreien. Je nachdem wie lange ihr Lust habt zu spielen wird es neue Anläufe geben. Für die Spieler gibt es eine Base (in Form von zwei Häusern), in der ihr eine Kiste bekommen könnt und die Möglichkeit habt, eure Level gleich wieder zu verbraten.

Vergesst nicht rechtzeitig da zu sein um euch auszurüsten ? Sichert euch bestenfalls noch eine Kiste in der Base. Zum Event werdet ihr vorraussichtlich per Schalter am Spawn gelangen.

Event Juni:
Am 10.6 ist es wieder soweit, der Server wird wieder ein Jahr älter. An dem Tag wird es hoffentlich mehrere Events geben. An einen großen arbeiten wir bereits schon ? Ihr werdet kurz davor noch mehr Infos erhalten. Bis jetzt ist es erstmal ein Geheimnis was kommt :p

Weitere Events:
Wir werden wahrscheinlich das Monsterevent hin und wieder mal veranstalten wenn es gut kommt. Aber auch mit einen Bauevent oder einer Schnitzeljagd könnt ihr hin und wieder rechnen. Falls ihr noch Eventwünsche habt, schreibt sie gerne! Vielleicht wird es auch mal ein spontanes Event geben, wenn besonders viele Spieler on sind!

Wir zählen auf euer Erscheinen ?

Immer doch 🙂

Da bin ich ja mal gespannt ob da was geschieht, sonst ist ja immer nur tote Hose aufm Server 😯