Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Minecraft: Story Mode angekündigt

Zitat von 4players:

Telltale Games hat soeben Minecraft: Story Mode angekündigt. Hierbei handelt es sich um ein episodisches, storybasiertes Minecraft-Abenteuer, das in Zusammenarbeit mit Mojang entwickelt wird. Der Hersteller stellt klar, dass es kein Add-on für Minecraft ist, sondern ein eigenständiger Titel, der 2015 für Konsolen (Xbox und PlayStation), PC, Mac und mobile Geräte (iOS und Android) erscheinen soll. Laut Telltale Games wird der Spieler in der Minecraft-Welt eine fortlaufende Geschichte erleben (u.a. inspiriert von der Community) und dabei Entscheidungen treffen müssen. Konkrete Details zum Spiel wurden nicht genannt.

Bei Mojang kann man in dem Zusammenhang auch eine Runde https://mojang.com/2014/12/play-info-quest-ii-you-might-learn-something/ - "Info-Quest 2" spielen.

Quelle: 4players

2015 jaja blah blah, die sollten lieber nur Ankündigungen machen, wenn sie es auch einhalten können 😀

Sie können es auch ganz lassen. Nen neues Minecraft möchte ich mir eigentlich nicht kaufen. : /

Das sie was "neues" vorhaben war ja irgendwie schon mit dem Kauf klar 😀

Ja allerdings machen sie ja das nicht mit Microsoft sondern mit Telltale Games.

Die wollen immer mehr und immer grösser werden ...bis sie damit hinfallen 😀

Na schauen wir mal was daraus wird ... 😉