Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Minas Tirith goes Seema

Heyo,

es gibt ein neues Bauprojekt in der Seema-Welt. Wir planen Minas Tirith im Norden anzusiedeln. Wir, das sind Thomasianer, Isaac__600, CRazYxxBIrd, vittli92, Frer (Josh), Cannondale (Padymon), SenpaiApp, Louvlie, LanixS, LordRiki, Kumpelhai3, Seema und ich. Wir suchen hierzu noch weitere Mitstreiter, um auf einem Areal von beeindruckenden 600 x 600 Blöcken einen Berg mit der Veste zu errichten. Ganze sieben Wälle umgeben dieses Ungetüm, welches es zu bezwingen gilt. Willst du dabei sein, dann schau doch einfach mal auf Discord in den Baukanal und bekunde dein Interesse. Oder, du sprichst uns ingame an. Wir freuen uns über jede helfende Hand und jeden ideenreichen Kopf. Eigene Ideen sind gewollt, denn wir bauen hier nicht einfach ein Schema nach. Wir bauen auch nicht die Vorlage von Peter Jacksons Film nach. Nein, wir wollen ein für sich selbst stehendes Projekt kreieren, bei dem es genügend Spielraum für jeden gibt.

Grobplanung Minas Tirith

Nähere Details findet ihr jederzeit unter: http://andymotions.de/Minas-Tirith-goes-Seema

Liebe Grüße vom

Ian