Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ÜbersichtOff-Topic: LabereckeMan merkt...
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Man merkt...

..das Steam Summer Sale war
😉

Aah das ist also der Grund für die teils wenigen Spieler 🙂

Naja dazu ist es Sommer (Ferien + Urlaub) Da werden viele etwas anderes machen als vor dem PC sitzen.

gruss
SeeMA

Dazu Grillen, Sommerabende auf der Terasse , Geburtstage .... Tschaka ist wieder Sommer 🙂

Danke euch beiden für die Definition von dem Wort Sommer . 😉
Habt ihr euch was gekauft beim SS ?

Nein - ich habe mir dort noch nie etwas gekauft. 😛

Ich hab mir auch nichts gekauft, ich glaube das mit den SS ist wirklich nicht der Grund 😀

Eigentlich kaufe ich mir doch schon das ein oder andere Game. Aber irgendwie war bei diesem SS nichts für mich dabei. Also bleib ich Minecraft treu
😛

Einfach Sommerwetter und viel zu tun 🙂