Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

keine verbindung zum Server

Seite 1 von 2Nächste

Wiso bekomme ich keine verbindung zu Server...ist was kaputt gegangen?

Entwarnung.....Geht wieder 🙂

Schön das es bei dir wieder funktioniert.

jetzt gehts schon wieder nicht...habt ihr ein update gemacht?

 

Der Server wurde auf die Version 1.19.3 umgestellt.
Auf unserem Discord Server erhältst du idr. noch aktuellere Informationen.

Mir grauts immer vor Versions änderungen....da passt dann nix mehr zusammen.....gibt kein passendes, funktionierendes Optifine .....

Texture pack ( Conquest) geht auch nicht mehr... Es sollten doch erst die Zutaten stimmen bevor man den Hauptgericht ändert.

Nicht böse gemeint ....war bei den anderen Servern genauso 🙂

Es gibt schon erste pre Versionen für Optifine (welche auch funktionieren).

http://optifine.net/adloadx?f=preview_OptiFine_1.19.3_HD_U_I2_pre3.jar

Was genau geht am Conquest Ressourcenpack nicht?

p.s.

Viele nutzen inzwischen fabric und sodium anstelle von Optifine.
Das erhält auch deutlich schneller Updates als das inzwischen recht träge Optifine Projekt.

Es wäre auch kontraproduktiv, auf sämtliche Mods zu warten, welche unsere Spieler so verwenden, denn dann würden wir nie oder sehr spät die neuste Version verwenden.
Wenn etwas bei dir nicht geht, kannst du mich gerne fragen, meistens werden wir eine Lösung finden.

Die version von Optifine hatte ich schon installiert...geht mit "Multi MC 5" Launcher nicht.

Forge: net.minecraftforge:44.1.16

[16:17:09] [Render thread/FATAL] [ne.mi.co.ForgeMod/]: Preparing crash report with UUID 9eafc950-fb38-4fc9-8e9a-42e740207b67

#@!@# Game crashed! Crash report saved to: #@!@# C:\Users\colad\OneDrive\Desktop\MultiMC\instances\1.19.3\.minecraft\crash-reports\crash-2023-02-08_16.17.08-client.txt

Prozess endete mit dem Status -1 (0xffffffffffffffff).

Habe von Conquest zu John Smith Lagacy gewechselt, das und Optifine läuft mit Orig.MC Launcher.

Mit Forge sind diese Optifine pre Versionen noch nicht kompatibel.
Das wird allerdings vermutlich nicht mehr lang dauern (ich kann dir dann auch bescheid sagen).

Welche Version von Conquest verwendest du und was ging nicht?

 

Conquest Version: Conquest-Resource-Pack-32x-1.19.zip

Habs hinbekommen, Conquest läuft wieder, zeigt zwar an das es Inkompitable wäre aber es funzt.

habe alles nochmal neu installiert, auf einmal gings. Allerdings ohne Optifine.

ja gib mir bitte bescheid wegen Optifine.

Seite 1 von 2Nächste