Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ÜbersichtOff-Topic: LabereckeHunger Games
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hunger Games

Hey Leute,

seit ein paar Tagen ist Hg wieder in Betrieb. Fast passend zum Neustart ist auch der Trailer der Map fertig geworden.

Da ich auch auf Hg Servern spiele habe ich sie dort auf einen Forum eingeschickt. Dort könnt ihr mehr Infos zur Map nachlesen
und sie auch downloaden. Nett wäre es von euch wenn ihr für die Map Voten könntet - ich würde mich sehr freuen wenn mehr Leute auf dieser Map spielen würden und das wären dann schon mal 350 Server.

Download/Voten http://www.minecraftsurvivalgames.com/threads/ankh-morpork.51079/

Hast gut gemacht 😀
Hoffen wir mal das du genug Votes für die Map bekommst. Evtl. müssen wir die Werbetrommel noch etwas rühren. 🙂

Bei uns ist die Map bereits bespielbar.

Gruß
SeeMA

Die Map find ich toll! Hast du die ganz allein gemacht? Sieht nach echt viel Arbeit aus...

Aber is das nicht auf ein bisschen groß für Seemas Server?
Nichts gegen den Server aber diese Map könnte ein eigener Server sein 😀

Aber is das nicht auf ein bisschen groß für Seemas Server?

Nein! 😀 Du kannst sie ja mal auf dem Server spielen, dann wirst du sehen das sie eine passende Grösse hat 😉

Und zu SirLe : Ich find die Map klasse, hast du echt gut gemacht (deine Helfer natürlich auch ) (: