Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hilfe bei einem Mod

Seite 1 von 2Nächste

Ich wollte mir heute den Showmonsters und Apoc´s NFBBOutline Mod installieren zuerst lief alles gut.
Bin der Installationsbeschreibung gefolgt und habe dann Minecraft gestartet dann war aber nur die Forge als Mod
zusehen. Ich habe nochmal in die Minecraft.jar hineingesehen und da war der Mod nicht mehr drin obwohl ich ihn mit der Mod.class Datei eingefügt habe und die Meta-Inf gelöscht habe. Könnte mir vielleicht einer von der Community helfen. Hier ist der Link zu der
Website http://www.minecraftforum.net/topic/1544812-162-showmonsters/
Ich hoffe einer hat eine Lösung in der Tasche. 🙂

Ich glaub du solltest dir die Regel Nr.4 mal genau durchlesen!

Gruß
SeeMA

Der ist für den Singleplayer gedacht wie ich es gelesen habe und ist kein TooManyItems oder ähnliches. Der Mod zeigt nur die Felder wo die Monster spawnen und welche Art wie z.B. eine Netherfestung. Das sind rote Kasten mit Linien eingezäunt in dem Feld werden auch zusätzlich die Monster angezeigt was da spawnt und wie viele da spawnen. Auf dem Server will ich es nicht einsetzten nur aufm Singleplayer und wenn ich mich nicht verschrieben habe dann müsste es auch nur aufm Singleplayer gehen.

Gruß 555555600

Bitte schau dir das Video an wenn du es noch nicht gemacht hast das müsste unter dem Bild stehen.
Dauern nicht lange 11min. für alle.

Gruß 555555600

Du hast die richtige Version geladen? "ShowMonsters(3.3) + Apoc's NFBBOutline(v0.1)"
Bei der Installation gibt es nichts zu beachten.

Gruß
SeeMA

Achso also keinen Forgemodloader hinzufügen ich probiers gleich mal aus hoffentlich mache ich nichts falsch. Es gibt ja auch eine launcher.jar ist dass das selbe wie Minecraft.jar weil ich meine ürgendwie nicht finde. Danke schon im voraus für deine Hilfe

Gruß 555555600

Ich habs jetzt wie ich glaube in meine launcher.jar hinzugefügt Minecraft gestartet und es hatte auswelchen Gründen nicht geklappt das war mir schon mal heute passiert obwohl ich die Meta-Inf Datei gelöscht habe und den Mod eingefügt habe. Jedenfalls weiß ich nicht wo meine minecraft.jar ist ich glaube das der launcher.jar das ist aber nur eine vermutung. Danch bin ich wieder in die launcher.jar rein gegangen und die war wieder so als hät ich die nicht mal angerührt.

Gruß 555555600

Oh ich habe jetzt die Minecraft.jar auf zufälliger Art gefunden ich glaube das es die richtige ist die heißt ganz am Anfang Minecraft wenn man sie nicht mir Winrar öffnet ich habe Meta-Inf gelöscht und die Mods eingefügt. Dennoch kommt kein Mod wenn man Minecraft anschaltet ich weiß nicht mehr weiter.

Ja blos ürgendwie geht das nicht weil dann alles wieder wie vorher war ich bin unter Versionen dann auf den Ordner 1.6.2 gegangen und nochmal auf die
1.6.2 Executable Jar File gegangen. Da war ja das mit den Meta drinen und so ich hab die Meta raus getan und dann die Mods rein getan habe Mc gestartet. Was kommt nichts kein Mod nichts habe nochmal in das reingeschauen und stellte fest das nichts von den änderungen mehr da war aus ürgendwelchen Gründen.

Ich hab alles rein getan was in dem Mod drinen war und habe nur die Meta INf gelöscht habe Mc gestartet und nichts ist gekommen bin wieder auf die Version gegangen und als wäre nichts geschehen war alles wie vorher

Seite 1 von 2Nächste