Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Freischaltung

Seite 1 von 126Nächste

Tür

Freischaltung (Registrierung erforderlich!)

Das Mindestalter bei uns beträgt 16 Jahre. Sei bitte ehrlich zu dir selbst und halte dich an diese Richtlinie.

Warum haben wir diese Richtlinie?
Uns ist ein freundlicher und rücksichtsvoller Umgang mit anderen Spielern sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, benötigen wir eine gewisse Reife der Spieler auf dem Server.

Nun solltest du dir etwas Zeit nehmen und die Regeln genau durchlesen. (hier klicken)
Wenn du mit den Regeln einverstanden bist, erzähle uns ein wenig über dich und warum du gerade zu uns auf dem Server möchtest.

Was sollte ich angeben?

- Accountname
- Alter
- Minecraft Erfahrung (alle sind willkommen)
- empfohlen von
- sonstige Informationen

Info:

Solltest du länger auf eine Antworten warten, kannst du uns gerne auf unserem Discord Server anschreiben,

um den Vorgang zu beschleunigen.

Falls du deine Bewerbung löschen möchtest, informiere die Serverleitung.

SeeMA und DirtyPit haben auf diesen Beitrag reagiert.
SeeMADirtyPit

Hi,
nach 2 Wochen Singleplayer, wollte ich mich einmal hier umschauen 🙂
Bin 39, Feierabendspieler und würde mich freuen hier ein Zuhause zu finden.
LG

Willkommen Tameli,

ich habe dich in die Whitelist eingetragen. (Account "Tameli")

gruss
SeeMA

Hallo SeeMA ich habe den Server Von manchen kumpels Empfohlen bekommen und würde mich gerne mal selber von der "Geilheit" des servers überzeugen wäre nett wenn ihr schnell antwortet ! Mit Vielen vielen Grüßen Nicki342

Hallo,

wie alt bist du denn? Und wer ist dein "Kumpel"?

gruss
SeeMA

Hi Ich hab ebenfalls von einem Kumpel aus meiner Klasse von deinen Server gehört. Ich wollte fragen ob für mich und eine gute Freundin noch Platz auf deinem Server ist. Sie und ich sind jeweils 17 und würde mich auf eine Antwort freuen. und mein Kumpel heist in echt Andy Müller
würde mich über eine antwort sehr freuen.
Mfg Florian

Hallo Florian,

wie heißen denn eure beiden Accounts?

Gruß
SeeMA

mein account heist xXTheGhost und ihrer heist JenniAngel im spiel

Ich habe euch beide in die Liste eingetragen.

Willkommen auf dem Server!

Gruß
SeeMA

vielen dank.

Seite 1 von 126Nächste