Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ÜbersichtMinecraft: EventsFlohmarkt!
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Flohmarkt!

Was haltet ihr davon einen Flohmarkt zu veranstalten? Jeder könnte sich dafür anmelden, könnte dann seinen eigenen, kleinen Flohmarktstand bauen und dort günstig ein paar Sachen verkaufen. Schreibt eure Meinungen, ob, wo und wielange das "Event" gehen sollte 😉

Gute Idee! ^^

Mh.. Wie wärs mit:

Zeit: Freitag Nachmittag bis Sonntag (Also übers Wochenende)

Ort: Im Händlerbereich (Damit der Händlerbereich mal wieder etwas Aufmerksamkeit bekommt)

Ich würde den Flohmarkt eine ganze Woche laufen lassen. Das Ganze sollte hauptsächlich im "Händlerbereich" stattfinden.

Zusätzlich können auch kleinere Stände in der Spawnstadt verteilt werden, soweit man das einigermaßen organisieren kann.

 

Hey, das ist eine sehr gute Idee 😉

Danke für eure Antworten. Hat sonst noch jemand Vorschläge ?

 

🙂

Also ich finde die Idee gut. Sowas könnte man auch regelmäßig machen. Damit wir viele Spieler damit auch erreichen, sollte das Event auch einige Tage laufen. Ich denke das sich da 3-7 Tage erstmal anbieten würden.

Der Flohmarkt beginnt am 08.01.2017 ca 15 Uhr. Der Aufbau kann ab sofort begonnen werden!

 

Es ist soweit, ein neuer Flohmarkt wird eingeweiht! ?

Starten wird er heute Abend um 18 Uhr und er endet am Sonntag 24.09. um 18 Uhr . Die vorgegebenen Stein-Flächen stellen die Standplätze dar. Diese könnt ihr euch gestalten wir ihr möchtet, solltet aber nicht drüber hinaus bauen. Wenn keine  Flächen mehr da sind, dann wendet euch bitte an mich. ?

Den Warp zum Flohmarkt findet ihr am Spawn. Bitte lest euch zu Beginn die Flohmarktregeln durch.

Wir hoffen auf viele Händler mit schönen Ständen. ?