Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Filmaufnahmen für Spielergebiete

Hallo miteinander!

Seit einiger Zeit gibt es von unserem Server kein neues Video, daher plane ich jetzt ein solches Projekt. Hierzu möchte ich eure Spielergebiete aufnehmen und somit zeitgeschichtlich in einem Video festhalten. Ich betone hier aber ausdrücklich, dass ich keine Aktionen auf dem Server plane, sondern primär meinen Offlinerenderer für die Aufnahmen benutze.

Hier die bisherige Liste der Gebiete bzw. deren Spieler, die ich gerne aufnehmen würde:

Spawnstadt, SirLe, Senray, Flo_3_0, LordRiki, Julschka, Nimmaci, Zibi, B00bieHunter, flauschie, sowjetpower, Gebiet von BlueW1nd und SirLe, oOKanguOo, pyropete1723, XragonX147, Insel von LaceShiota, Gebiet von Tameli und weiteren, Gebiet von Teip0 und weiteren

Solltet ihr noch nicht auf der Liste stehen und gerne euer Gebiet im Video sehen, dann meldet euch bei mir, gerne hier als Antwort, im Discord oder wenn ihr mich antrefft, Ingame oder im Teamspeak!

Solltet ihr mehrere Gebiete besitzen, nennt mir bitte die Koordinaten der Gebiete, welche aufgenommen werden sollen. Gerne berücksichtige ich auch andere Wünsche, solange ich sie sinnvoll und ohne größeren Aufwand umsetzen kann. (wie Weitwinkelaufnahme oder, dass ich ein unfertiges Gebäude nicht zeigen soll etc.)

Die Aufnahmeeinstellungen stehen nun fest:

  • 1080p, 60 fps gerendert mit ordered grid supersampling in 4K
  • Standardtexturen
  • Sildurs Vibrant 1.17 mit veränderten Parametern
  • Renderdistanz so viel wie nötig pro Kamerafahrt, maximal 64 Chunks

Derzeitiger Fortschritt: Fertiggestellt.

Frohes Bauen,

blaetterwahn

Super Idee. Auf gutes Gelingen 🙂

 

Das Projekt geht in die heiße Phase! 🙂

Noch könnt ihr euch bei mir melden (Projekt fertiggestellt)

Richtig richtig richtig Nice.

Nen dicken Daumen hoch für die super Arbeit.