Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ÜbersichtSupport: FeedbackFeedback zum Server
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Feedback zum Server

Seite 1 von 2Nächste

kurz und knapp
Positiv:
Nette leute , Server läuft Super, tolle ideen am spawn.

Negativ:
Keine Moderatoren die mal kleinere Probleme lösen könnten.

😉

Also langsam wird es doch blöd.
Es gibt nur einen Admin hier und der ist schon 2 Wochen weg ohne eine Nachricht zu hinterlassen... Also Mods sind nötig !
Mal von der leeren Sandfarm oder nicht sicherbare Gebiete abgesehen
Keine neuen Leute können auf denn Server. Wie schlecht ist das denn.
Viele sind schon verwundert.

Mal ein kleines Lebenszeichen wäre was....

Ja, Sehe das genauso wie du. 5 Minuten um kurz eine Nachricht zu schreiben, wie lange oder wieso man denn weg ist. Denke das ich doch nicht zu viel erwartet.
Seema ist ja kein schlechter Admin, aber ein Lebenszeichen wäre wirklich mal nett 🙂
PS: Die Sandfarm füllt sich nicht von alleine auf -.-

Verbesserungsvorschlag: Es wäre mal eine gute idee einen Support einzustellen der auch paar Rechte hat um wenigsten die Sandfarm, oder neue Spieler auf den Server zu lassen. Nur für den Notfall das Seema mal nicht da ist oder gerade keine Zeit hat.
Finde es ja auch nicht schlimm wenn man mal keiner Zeit hat, jeder hat noch etwas anderes zu tun, aber wie schon gesagt ein Lebenszeichen wäre ein anfang 😉

Hoffe Seema kommt bald zurück 🙂
So das war mal kurz meine Meinung dazu ^^

MfG AIfredo

Immer mit der Ruhe.

Alles wird gut 😉

Ich bin für ne Suchmanschaft !!!!

Also Support muss es nicht noch sein, für so einen kleinen Server braucht man nicht alles.. Wenn die Sandfarm leer ist müsst ihr eben das Glas irgendwann anders in eure Häuser einbauen. Ihr könnt ja auch mit denen handeln, die noch Sand haben. Nach "fast" zwei Jahren ist das die erste Pause die sich Seema nimmt. @Lestaht Suchmanschaft ?

Lg SirLe

Mein Gott er kommt schon wieder beruhigt euch mal! :p

Hab grad gelesen eine SUCHTMannschaft und dachte mir sunny .. blue .. lesthat klar 😛 Und los gehts Team 🙂

Ich bin immer ruhig 😛

Er soll sich auch mal ne Pause gönnen, fast jeden Tag war er da und hat die ganzen Aufgaben gemacht.
Wir hatten mal ein paar Moderatoren und die haben sich, danach
ca. über einen Monat nicht mehr gemeldet.
Weshalb der Server eine Whitelist hat? Weil die Mehrheit sich einig war,
das wir eine haben sollten.
Sonst kommen nur lauter Kinder rein, die nur scheiße aufm Server bauen.
Da hatten wir schon ein paar aufm Server.

Seite 1 von 2Nächste