Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ÜbersichtMinecraft: EventsEvents
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Events

Hallo liebe Community,

Ich habe mir mal Gedanken über ein neues Event gemacht und bin zu einer Idee gekommen.

Man könnte ja mal ein Event starten wo man eine Gewisse Aufbauphase hat, dann wird gekämpft und zum Schluss wird geguckt wer am meisten gewonnene Angriffe erzielt hat.
Es gibt bestimmt so ein Plugin dafür 😉 .

Wäre halt mal etwas neues.
Würde mich freuen, wenn jemand das auch gut findet.

Liebe Grüße Ahri 🙂
Ahri- like a Pro xD

Wenn es noch Vorschläge gibt was man ergänzen könnte bitte schreiben 🙂

Ich finde die Idee von Ahri im Prinzip schon ganz gut.
Man könnte ein gewisses Gebiet nehmen wo Partei 1 und gar nicht all zu weit weg Partei 2 seine Festung oder ähnliches baut. In jeder Festung, Burg usw. könnte 1 Leuchtfeuer stehen was die gegnerische Partei zerstören bzw. ihr eigens verteidigen muss. Es könnte anstatt des Leuchtfeuer auch etwas anderes gebaut werden was zu beschützen bzw. zu zerstören ist.

Das "Problem" dabei ist jedoch, dass man dieses Event nicht nur mit 4 Spielern machen kann und es recht aufwendig ist.
Wenn jedoch Interesse besteht kann man auch dafür eine Lösung finden und dieses durchaus große Event ermöglichen.

Andere Meinungen? Teilt sie uns gerne mit 😉

Lg. Cookiekiller

Also das was AhriPro vorschlägt, ist nur ein weiteres miniGame, was am Ende wieder keiner spielen wird. (wie Spleef,PVP,Paintball,HungerGames usw)
Dafür sehe ich also im Moment keinen wirklichen Sinn.

Das ganze als Event auszutragen, ist allerdings ein anderes Thema. Hier würden evtl. auch mehr Spieler teilnehmen.
Aber selbst dann würde man schon einige Spieler benötigen (wie Cookie schon angesprochen hat), damit es auch Spaß für alle macht.