Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ÜbersichtMinecraft: EventsEvent vorschlag
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Event vorschlag

Hallo alle mit einander,
ich hatte da so eine Idee wegen einem neuen Event.
Im Ende ist es etwas langweilig, deswegen habe ich
mir gedacht das wir ein neues Event einführen und zwar
das Event Enderdrache und das läuft folgender maßen ab:
Seema spawnt einen Enderdrachen (wie auch immer er das macht)
und wir versuchen ihn mit alles Macht und Kraft die wir haben
zu besiegen.Falls ihr das gut findet schreibt mir einfach.
PS:Falls jemand ein Schert braucht in dieser Zeit sänke ich
die Preise so das jeder ein Schwert hat.

Liebe Grüße AhriPro 🙂

1. Es gab solche Events eh schon öfters.

2. Willst du nicht mal den Wither probieren? Lord und Under haben gemeinsam gegen einen gekämpft...
Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=s5X3xlGJqmo

3. KEINE SORGE jeder hat ein Schwert 😉 😎

An Seema: Dieses Thema existiert bereits zwei Mal...

Ich denke Ein Event-Vorschlag würde auch besser unter "Events" passen. Vllt könnte man das verschieben und das andere löschen, LG.

zwei mal? AhriPro hat es nur im falschen Thema eingetragen. (habe den Beitrag verschoben)

zum Anliegen:

Ich denke es macht wenig Sinn den Enderdrachen als Event zu erlegen. Er ist viel zu einfach das ganze würde keine Minute dauern.
Da macht eine Monsterschlacht schon viel mehr Sinn.

Gruß
SeeMA

Man Könnte jetzt, da wir ja die Hungergamesmap haben, ein riesen Hungergamesevent machen. Entweder zahlt jeder dann nen Beitrag und der gewinnt bekommt alles oder man sucht einen angemessenen Gewinn 😀

Tolle Idee Sunshine gefällt mir. Aber da ich und vielleicht auch andere nicht so viel $ haben würde ich sagen das wir einen Gewinn finden.

LG AhriPro

ja pls ein hungergames event wäre gut.

Ich lass mir etwas einfallen. Einen genaues Datum kann ich euch aber noch nicht nennen.

Man könnte eine Art Parcour bauen, mit mehreren Hindernissen (mal Jump and Run, mal ne Denkaufgabe..). Wenn es dann "zuviele" Teilnehmer geben sollte,dann macht man mehrere Runden und lässt die jeweiligen Sieger nochmals gegeneinader spielen 😀

Das Hungergames Event wird aus bekannten Gründen etwas verschoben. (aber nicht aufgehoben) Kleine Events (zb. Parcour) können natürlich auch von den Spielern (nach absprache mit der Leitung) selbst durchgeführt werden. Es sollten dabei aber keine anderen Spieler (welche nicht teilnehmen) gestört werden.

gruß
SeeMA