Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ÜbersichtSupport: AllgemeinEntschuldigung
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Entschuldigung

Seite 1 von 3Nächste

Ich weis es war sehr dumm und unüberlegt es zu verweigern die Tore zu bauen 🙁 Allerdings würde ich wenn ich wider auf den Server kommen würde die Tore sovort bauen 😐 ich sollte dir schon danken das ich mit 14 auf den server konnte und mit Liryc zusammen am Nordspawn bauen konnte. Ich bitte dich nochmal ein auge zu zudrücken (oder 2) Ich werde deine befele und die der anderen admins von jetzt ab ernst nehmen. ich hoffe du gibst mir noch ne Chance

Und ich sag noch nutze den Duden, meine Meinung dazu kennt ihr deswegen werd ich mal nix schreiben.

Was hat er eigentlich getan?

Lieber IlrakXY,

Ich würde dir keine 2. Chance mehr geben, da du gegen sehr viele Regeln verstoßen hast.
Obwohl dich andere Mitspieler darauf hingewiesen haben das du dies unterlassen sollst hast du trotzdem nichts an deinem Verhalten geändert.
Und was die Tore angeht das hätte man einfach lösen können, es wurde ja auch vorher abgemacht das du den Nordspawn nicht zubauen darfst.
Andere Spieler wollen diese Warpmöglichkeit einfach und schnell benutzen, und sich nicht erst einen Weg raussuchen.

Du solltest nicht nur Admins ernst nehmen, da es auch andere Spieler gibt die dir Helfen oder dich auf Regelvertöße hinweisen dürfen

LG, BlueW1nd

Lieber BlueW1nd,
Jemandem der meine Burg gesprengt hat sollte nichts von anständigem Verhalten raus posaunen,
also halte dich da lieber raus.
Und nur so zur info den nordspawn zuzubauen war mir erlaubtworden von seema.
Als du meine Burg gesprengt hast hätte ich zu seema gehen können
und ihm sagen er soll dich banen aber ich gab dir eine 2 Chance.

Ilrak ich habe SeeMA schon selber gesagt was ich getan habe und habe es auch selbst Repariert weil ich direkt eingesehen habe das es nicht gut war.
Und Ich habe wie jeder andere das gleiche Recht mich zu diesem Thema zu aüßern.

Und nur so zur info den nordspawn zuzubauen war mir erlaubtworden von seema.

Das glaubst du doch jetzt selber nicht... Es war von vornherein abgemacht das du es so baust, das Spieler ihn gut sichtbar verlassen können ohne gross suchen zu müssen... Und du weisst auch, das ich dich da schon öfters drauf angesprochen habe...

Zitat von BlueW1nd am 11.06.2014, 22:39
Ilrak ich habe SeeMA schon selber gesagt was ich getan habe und habe es auch selbst Repariert weil ich direkt eingesehen habe das es nicht gut war.

Auch wenn das jetzt nicht zum eigentlichen Thema passt, aber Blue du bist ne pfeife..
Du hast ihm seine Burg zerstört und alles getötet was dort rumlief. Die einsicht kam spät (angst vor bann) und dann wurde noch rumgemosert das du alles reparieren sollst...
Ilrak hat dir dann das verdammte Angebot gemacht wenn du alles wieder auf vorderman bringst vergessen wir die Sache..
Und jetzt fällst gerade du ihm in den Rücken ! Gerade du müsstest ihn unterstützen was das Thema unüberlegte Sachen angeht..

Von mir und anderen hättest du SOFORT einen Bann bekommen!

Komm klar..

So ich mag mich dazu nun auch mal äussern. Ich sehe mich so als nicht involvierte Neutrale Instanz 🙂
@Ilrak und Co die ihr da gebaut habt. ... ihr wurdet mehrfach darauf hingewiesen und habt es nicht nur ignoriert sondern dann erst recht weiter zugebaut.
Offenbar interessieren euch die Meinungen anderer Spieler hier wenig und ich finde es sehr traurig das man nur auf Leute in gelber Schrift hören will ... und jegliche andere ignoriert.
Wobei grade in deinem Fall ja nicht nur ignoriert sondern auch noch trollt, wie unsichtbar vor Leute stellen die Arbeiten wollen und dann nix mehr abbaun können weil immer die Meldung kommt PVP .... Du provozierst hier seid ich dich kennen gelernt habe und ignorierst jegliche Worte, mit denen man versucht dich auf dein Verhalten aufmerksam zu machen.
Das man ein Spawnportal aus persoenlichen Interessen Zubaut, spricht eigentlich Bände. Es ist einfach eine Einstellung die zum liebenswerten und hilfsbereiten Teamgeist hier auf dem Server nicht passen.
Aber das sind nur meine Gedanken dazu und ich hab auch keine gelbe Schrift 😛

Hallo IlrakXY, das du das Nordportal so zugebaut hast und nie einen vorübergehenden Ausgang gemacht hast finde ich nicht gut und das du sagst das an dem Spawnhaus oder wie man das auch nennt dein Warp setzen wolltest und es auch umbauen wolltest finde ich unakzeptabel. Im Regel Buch steht auch das du alle Respektieren sollst also auf sie hören sollst und nicht nur auf Admins oder die du magst, jeder hat das recht anderen etwas zusagen auch wenn sie kein Admin sind. Es steht auch drin das man keine Spieler Fallen bauen oder so Sachen machen soll und du hast immer versucht andere anzuzünden oder hast sie von der arbeit abgehalten durch unsichtbarkeitstränke. Es sieht für mich danach aus als hättest du die regel nicht gelesen, weil dann würdest du wissen das es mit einem Ban bestraft wird. Eine Sache noch zum Schluss DU ganz alleine DU hast Lestaht geärgert, obwohl er dir nichts getan hat.

Seite 1 von 3Nächste