Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ÜbersichtSupport: AllgemeinEntbannungsantrag
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Entbannungsantrag

Hallo,

ich bin Jessi und mein mc Name lautet Zeraziel, ich wurde vor 5 Jahren für griefing gebannt (hab nen Plattenspieler entwendet), dieser Server hat mich allerdings nie wieder los gelassen, da ich so viel Spaß hatte und gute Freunde gefunden hatte. Heute bringe ich endlich den Mut auf hier einen Antrag zu senden, um vielleicht die Möglichkeit zu erhalten wieder hier spielen zu können... Der Plattenspieler damals war richtig dumm... Ich wäre super dankbar jemals wieder hier spielen zu können.

mit freundlichen Grüßen, Jessi (Zeraziel)

Hallo Jessi,

danke für deine offenen Wort und Ehrlichkeit.

Ich hab dich entbannt und du kannst den Server wieder betreten.

Viel Spaß!