Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einladung zum runden Tisch

Ein baldiges Jubiläum wird hier auf Seema’s Minecraft Server bevorstehen.
Ab dem 10.06.  dürfen wir uns auf ein 10-jähriges Bestehen freuen.  Welche Art von Fest wir an diesem Tage abhalten ist noch unklar.
Seitens der Leitung ist noch nichts Konkretes in Planung.

Deswegen seid ihr gefragt.    - die Spieler - 
Wollen wir ein Event machen? Wenn ja welche Art von Event?
Oder etwas ganz anderes? Alles ist noch offen.

Durch die schier unbegrenzten Ideen wird UNS sicherlich ein kreatives Fest gelingen.

IanMcFloyd und Neinou haben auf diesen Beitrag reagiert.
IanMcFloydNeinou

Uiii, schon 10 Jahre 🙂 Ja, da müssen wir uns unbedingt zusammensetzen und brainstormen. Da bin ich dabei! Paaartyyyy...

Sodele, damit das hier nicht so völlig ohne Vorschläge bleibt:

Wie wäre es denn, anlässlich des 10-jährigen Jubiläums einen kleinen Bauwettbewerb durchzuführen. Das könnte dann auch gleich das Thema sein: Jubiläum - 10 Jahre Seema

Als Bauzeit könnte man einen längeren Zeitraum (z. B. 3-4 Wochen) ansetzen, damit auch jeder eine Chance hat, eine Idee zu entwickeln und umzusetzen. Die Größe der Baufläche sollte vorgegeben werden, damit wenigstens in diesem Punkt eine Chancengleichheit besteht (evtl. würde sich anbieten, hier ein Bauareal für die Teilnehmer vorzubereiten). Als Anreiz zum Mitmachen könnte ja das "Gewinner-Bauwerk" als Denkmal in der Spawnstadt verewigt werden.

Liebe Grüße, euer Ian

Thomasianer und Neinou haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThomasianerNeinou