Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einige Tage nicht online

Hallo liebe Spieler und Spielerinnen,

ich muss euch leider mitteilen, dass ich Weihnachten nicht kommen werde sowie Silvester etc....
In diesen Tagen werde ich mir höchstwahrscheinlich einen neuen Computer anschaffen, also bin ich
mehr als beschäftigt 😉
Achja, SirLe, das mit der Lederrüstung müssen wir dann wohl verschieben, außer du bringst die zur Post. Die Kosten
dafür werde ich natürlich nachreichen.
In den letzten 23 Tagen war ich damit beschäftigt ein weiteres Haus zubauen, ich werde es später erst fertig bauen müssen, also verschiebt sich wohl die "Neueröffnung". 😐

Aber dennoch wünsche ich euch allen frohe Weihnachten, lasst euch gut beschenken und ein gutes neues Jahr 2016.
Wir sehen uns bestimmt bald wieder 🙂

LG

LordRiki

Das wünsch ich dir auch 😉

Dann wünsch ich dir wie in Steam frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 😉

Hey Riki die Rüstung steht schon seit ein paar Tagen bei deinen Spielerwarp, nimm sie als Weihnachtsgeschenk.

... und natürlich dir auch noch frohe Weihnachten und schöne Tage 😉

Hallo alle zusammen,

nun ist es doch schon 3 Monate her seit ich das letzte Mal hier war. Für mich war das eine gefühlte Ewigkeit. Aber jetzt freue ich mich sehr wieder am Spiel teilzunehmen. Darum hoffe ich auf ein weiteres spannendes Jahr mit Euch. 🙂

LG

LordRiki

Willkommen zurück 🙂

Kannst ja (nur wen du lust hast) kein paar Bilder vom neuen PC Posten.

gruss
SeeMA