Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein oder zwei Wochen verhindert

Hey Leute,
leider kann ich diese Woche (vielleicht auch nächste) nicht so oft oder gar nicht auf den Server kommen. Grund ist zum einen die Schule und zum anderen etwas privates.
Bis bald und dann wieder in alter frische
Dragonia96

Alles klar. Dann viel Erfolg in der Schule und so 🙂
Bis bald

Gruß
SeeMA

Schule und so

perfekt geantwortet 😀

Viel Glück noch in der Schule, hoffe du bist bald so frei wie ich - bei mir entscheidet sichs erst nach den Sommerferien, bis dahin muss ich nichts mehr machen 😀

Die ein/zwei Wochen sind schon lange um ):

Wir vermissen dich :I

Hi SeeMa,

kann vom 7.4. - 11.4 nicht auf den Server, da ich auch was für die Schule bzw. Bewerbungen machen muss. Ich werde trotzdem weiter am Bauevent teilnehmen (kam plötzlich). Am Samstag werde ich dann den Tempel auch fertigstellen.

Na gut wir sehen/hören uns dann in einer Woche. 😉

MfG

LordRiki

Alles klar 🙂 viel Erfolg in der Schule und bei deinen Bewerbungen!

gruss
SeeMA

Hi SeeMa,

jetzt bin ich schon wieder eine Woche nicht da (22.4 - 25.4), wegen ein Praktikum. Eventuell komm ich trotzdem abends paar Stunden on also nicht Wundern falls . 😉

Gruss

LordRiki

Für son paar Tage brauchst dich doch nicht abmelden 😀

Ja stimmt auch wieder 😉 ,aber ich machs trotzdem nicht dass ihr mich vermisst.