Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Aufbruch - Filmprojekt

Servus,

da der Server bald bald umgestellt wird, wollte ich noch ein wenig filmen.
SeeMA hat ein schönes Lied komponiert, das ich visuell bereichen möchte.

Thema des Filmprojekts ist 'Aufbruch' (da wir eine neue Map bekommen).

Wenn Ihr schöne Bauwerke habt, die Ihr gefilmt haben möchtet, dann schreibt
bitte die Koordinaten + Username hier in den Thread.

Mir schweben auch ein paar Szenen vor, in denen wir alle laufen. Aufbrechen
eben, in die Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang. Wer da Interesse hat,
bitte hier melden. Vielleicht kann man schon morgen (Sonntag, 24.11.) da was
Gemeinsames starten und aufnehmen.

Wenn Ihr auch noch Ideen zum Thema Aufbruch habt, schreibt sie hier rein.
Ich denke es wäre ganz lustig, da mal ein wenig tiefer zu buddeln 🙂

In diesem Sinne,
pyr0pete

Super coole Idee pyr0pete,
Bin doch sehr neu auf dem server und hab kein lohnenswertes bauwerk aber sonst würde ich gerne mitmachen.
Schreib eimfach Datum+ uhrzeit auf und ich versuche da zu sein ;=).
MFG Rovonator

Möchtest du wirklich mein Lied für das Video nehmen? Hm ganz unpassend ist es nicht ...
Also ich habe nichts dagegen. Wenn es gut passt, verwende es ruhig.

Ich finde es ist ne super Idee! (:

Ich find das gut

Wenn ich Zeit hab, bin ich dabei (:

Wann würden wir den Anfangen, weil ich auf den Video drauf sein will und ich nur am Wochenende spielen kann?

Also wenn ihr Lust habt, könnt ihr meine Bauten auch verwenden (Turm, Waldhaus, Anwesen). Und gutes Schaffen Pyro 😉

Ich werde einfach die Woche öfter reinschauen - am Wochenende bin ich halbwegs verplant

An sich ist das eine interessante Idee , wenn man es schafft alles richtig in Szene zu setzten.
Ansonsten würde ich auch mitmachen und Semansk (-4402; 63 ; 2683) in diesem Sinne Zurverfügungstellen*.

MFG Senray