Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ÜbersichtMinecraft: ProjekteDas Dungeon
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Das Dungeon

Hihoo Buddelfreunde,

Inspiriert duch den Tempel der Minions würde ich gerne ein weiteres Abenteuer Gelände erschaffen, mit Rätseln, mit ein wenig Jump & Run und mit Monstern 🙂
Das ganze soll diesmal etwas grösser werden und zum Ziel haben das es weitesgehend automatisch resettet, daher braucht man auch viel Platz für Redstonegänge und Wasserstrassen für den Itemrücktransport .)

Das ganze soll unterirdisch werden (Am besten natuerlich wenn wir da einen Spawner finden) ansonsten kommt noch eine Monsterfarm obendrauf 🙂
Da die Items Transportiert werden müssen für einen Restt zb ein Schluessel wieder zum Anfang, sollte man unten starten und sich dann nach oben durchwuseln.

Sprich wir werden sehr tief buddeln und mit Lava, Wasser und vieeeel Stein zu kämpfen haben 🙂 Daher suche ich noch 1-2 Mitstreiter welche Mitbauen möchten und auch Zeit und Ausdauer mitbringen das fertigzustellen.

Wer Lust hat und meint er hat auch die Zeit dafür (am Besten Spielzeit so 18-22 Uhr rum) der kann sich gerne mal melden 🙂
Wir werden dazu auch einen Bauplan basteln, wo jeder auch die geplanten Wasserstrassen und Zugänge eintragen kann. Der Grobe Bauplan wird erstmal ein Areal von ca 120 x 120 Blocks haben in mehreren Ebenen und mit Zugängen für Monsterschächte 😛

Gebaut wird ganz abseits irgendwo wo weit und breit niemand ist.
Jeder Bauteilnehmer nimmt sich eine Handvoll Essen mit, die Ausrüstung und was man alles braucht wird vor Ort beim Projekt erstellt. So hat man später nicht das war aber meins, das war deins... Wir versorgen uns quasi selber und können später die Reste nehmen als Dungeonbelohnungen 🙂

und wie läufts? 🙂

net hetze das ausschachte laeuft noch 🙂 und wartet auf schlechter wetter 😉

Das ganze liegt wohl schon länger auf Eis 😀

Na wenns bei euch so zu Hause ausschaut dann Prost Mahlzeit. :3
Des musste ich jetzt lassen. xD