Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Beantragung eines Ranges!

Hallo meine werten Mitspieler, ich bin es, Ich!

Hiermit beantrage ich, voll und ganz serioes, einen Rang, den noch keiner hat,  aufgrund meiner Hilfsbereitschaft und meines positiven Auftretens als Stammspieler.

Ich habe bereits in der Vergangenheit mehrmals auf Bugs hingewiesen welche daraufhin behoben worden sind und das werde ich auch weiterhin machen! Dazu habe ich kuerzlich erst einen Forumbeitrag geteilt welcher aufgrund von vulgaerer Sprache ebenfalls entfernt wurde.

 

Mit vielen netten gruessen, Ich!

Hallo werter Mitspieler,
 
vielen Dank für ihr Interesse, sich einbringen zu wollen. Ihre bisherige Hilfsbereitschaft ist wirklich beachtlich.
Leider muss ich ihnen mitteilen, dass dafür kein extra Rang geplant ist.
Ich der Vergangenheit sind wir sehr gut damit gefahren, alle Spieler gleichwertig zu behandeln.
Ich bitte daher um Verständnis und bedanke mich auch zukünftig für ihre aufopfernde Hilfsbereitschaft.
 
Liebe Grüße