Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ÜbersichtMinecraft: AbmeldungenAufhören
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aufhören

Hi Leute ich gebe hiermit bekannt das ich mit minecraft aufhöre. Ich wurde zu oft von dem spiel verarscht und betrogen. Naja ich wünsche euch noch viel spaß und ich hab seema schon gebeten mich von der whitelist zu entfernen

Du wurdest vom "Spiel" verarscht und betrogen? Was ist denn genau passiert wenn ich fragen darf?

Dieses Spiel verarscht niemanden im Gegensatz zu anderen Müll. Ich kann das nicht nach vollziehen, denn
andere Spielehersteller machen extra Pay2Win und bieten Waffen Dlc´s die den anderen Überlegen ist.
Das ist Betrug und Verarsche!
Sieh dir Bf4 an nur noch übertrieben viele Dlc´s und jetzt gibt es auch noch Pakete wo du dir alle Waffen erkaufen kannst!
Sowas ist meiner Meinung nach Verarsche und Betrug, weil die jenigen die diese Dlc´s nicht kaufen unterlegen gegen andere
sind und dann das Spiel nicht mehr Spaß macht. Siehe Bf4, Bf3, CoD oder Tom Clancy´s Kampfshooter also wenn du schon mal Kampfshooter gespielt hast dann wirst du richtig VERARSCHT! Und jetzt FRAGE ich mich wie/was dich an dem Spiel
verarscht bzw. betrogen hat?
Wenn man das zu Minecraft sagt, dann muss man auch wirklich wirklich sehr gute Gründe und Argumente haben. Minecraft hat nämlich keine Vorteil Dlc´s oder andren Müll, wo man betrogen werden kann!

Und wenn es dir nur um die Villager geht, welche despawnt sind, dann kann ich dir dabei natürlich helfen.

ja es ging um die villager. und ja ich hab überreagiert. Sorry

Wtf (´・_・`)

ja. naja ich spiel trotzdem kein minecraft mehr. total lw gewurden