Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abschied/Gebietslöschung

Hey alle miteinander! Wie einige sicher schon mitbekommen haben, bin ich seit einiger Zeit nicht mehr auf dem Server aktiv. Daher wollte ich jetzt reinen Tisch machen und bescheid sagen, dass es auch so bleiben wird. Mein Gebiet und mein Shop können somit, sofern es noch nicht passiert ist, gelöscht werden. Es waren 5 abwechslungsreiche Jahre, die mal mehr und mal weniger lustig waren 😉 , aber viele von euch werde ich nicht vergessen (: .

Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Bauen! 

 

Gruß, 

Sunshine

Hallo Sunshine,

es gab und gibt keine Probeme, welche man nicht zu jeder Zeit mit einem klärenden Gespräch hätte beseitigen können, wenn man denn wollte. Übereinander zu sprechen als miteinander ist dabei leider wenig hilfreich.

 

Ich finde es sehr schade wie es gekommen ist, respektiere aber auch deine Entscheidung welche du gerade geäußert hast. Wie du selber sagst, es waren 5 abwechslungsreiche Jahre welche ich überwiegend positiv in Erinnerung behalten werde. Den Schlußstrich welche du hier ziehst, ziehe ich ausdrücklich nicht. Meine Tür steht weiterhin immer für dich offen. Aus meiner Sicht sind gute Freundschaften (und dazu gehören auch höhen und tiefen) es wert, sich offen und ehrlich Problemen zu stellen, auch wenn man dabei seine Komfortzone zeitweilig verlassen muss.

 

Ich wünsch dir auch alles Gute und viel Gesundheit.

 

Hier noch ein passendes Zitat:

Wenn du ein Gespenst siehst und davor wegläufst, verfolgt es dich. Wenn du aber drauf zugehst verschwindet es.
(Irische Volksweisheit)

Hay Sunshine,

finde ich sehr schade dass du gehst. Wir habe uns zwar nicht so gut gekannt aber trotzdem hat es mir Spaß gemacht.

Vielleicht entscheidest du dich doch noch um, die wirst immer einen Platz auf diesem Server haben!

Wünsche dir auch alles Gute!

Liebe Grüße

Julschka