Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

2 Jahre Seemas Server - Danke!

Hey Leute,
es ist so weit, vor zwei Jahren ging der Server öffentlich und hat sich bis jetzt gut gehalten. In den zwei Jahren hat der Server viele Fortschritte gemacht und gut was erlebt. Es gibt viele Spieler die schon lange hier spielen und alle wissen wie gut Seema den Server führt. Deswegen wollte ich mich herzlich im Namen der ganzen Community bedanken. Ich und ein paar andere Spieler haben als Dank einen kleinen Film inszeniert und wir hoffen das er dir gefällt.

Alles liebe deine Spieler 😉

Daumen Hoch Sirle, Daumen Hoch Seema, aber wo sind die Keksööö !!!

Der Film ist wirklich klasse geworden! Ich sag auch DANKE! Danke das du uns diesen Server ermöglichst und immer für uns da bist (:

Sehr schönes Video. Ich spiele zwar noch keine 2 Jahre hier, möchte mich aber dennoch für diesen tollen Server bedanken. Danke an alle.

Kein Texturepack. Top ! 😉

Auch wenn es mir imo nicht so gut geht, bedanke ich mich für das tolle Video und eure Treue für den Server! <3

Da wir eigentlich einiges geplant hatten, aber die Vorbereitungen abgebrochen werden mussten, werden wir die 2 Jahrefeier iwann später nachholen. 🙂

gruss
SeeMA

Juhuuu Seeema ist wieder in the House 🙂
Haben dich vermisst !

GUTE BESSERUNG!!!