Da die Weihnachtstage nun vorbei sind, habe ich die Weihnachtsdeko sowie heute die Winterdeko von der Spawnstadt und Website entfernt.

Farmwelt:
Für alle welche es noch nicht mitbekommen haben, wir haben links neben der Sandfarm nun eine Farmwelt.
Hier könnt ihr auf einer recht großen Welt alles Farmen was ihr benötigt.
(hier ist auch Stripmining vollständig erlaubt)
Der Grund für die Extrawelt ist die Umstellung auf 1.8 und den damit einhergehenden Erneuerungen.

Schiffe versenken:
Wir haben nun (erstmal zum Test) ein neues MiniGame „Schiffe versenken“.
Ihr findet das Spiel bei den anderen MiniGames in der Spawnstadt. Dort findet ihr auch alle nötigen Befehle.

One Response to Farmwelt und Schiffe versenken

Schreibe einen Kommentar

Server Status


Type: Survival / Freebuild
Status: online
Version: 1.14.4
Adresse: seema.minecraft.to

Letzte Beiträge


Rahmen im Händlerbereich
SeeMA
Serverbewerbung
SeeMA
Freischaltung
SeeMA
Minecraft 1.14 - x.xx
EnclaveRanger
Erstellung/Sicherung meines Gebie …

Bilder