Am 01.07.2013 wird die neue Minecraft Version 1.6 freigegeben.

Damit werden u.a. die neuen Pferde im Spiel eingefügt.

img44 (3)

Ich habe das ganze bereits lokal auf meinem Rechner getestet.

Die Pferde werden nun zum Glück doch in alte Gebiete gespawnt! (das erspart mir eine Menge Arbeite)

Alle Änderung für die Version 1.6 könnt ihr im Forum nachlesen.

WICHTIG:

Der Server wird natürlich am 01.07.2013 „noch nicht“ umgestellt, da wir noch auf Bukkit und diverse Plugins Updates warten müssen.

Ich werde den Server wie immer schnellstmöglich auf die neue Version umstellen. (ihr braucht also garnicht fragen)

1-6

Ihr könnt das Update bereits durchführen, da man im neuen Launcher mehrere Profile mit unterschiedlichen Versionen anlegen kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Server Status


Type: Survival / Freebuild
Status: Online
Version: 1.12.2
Adresse: seema.minecraft.to

Letzte Beiträge


SeeMA
Freischaltung
Filmaufnahmen für Spielergebiete
SeeMA
Ich bitte um eine eigene Region
SeeMA
Minecraft 1.13
dorferweiterung