Zuerst wünsche ich euch, euren Freunden und Verwandten viel Gesundheit. Ich hoffe ihr kommt gut durch diese Zeit.

Ich glaube wir alle haben eine solche Situation bisher noch nicht durchleben müssen, vermutlich wird es auch noch eine Weile anhalten.

Menschen mit Masken in der Öffentichkeit z.B. kennen wir hier in Europa meist nur aus asiatischen Regionen. Es wirkt leicht surreal und doch müssen wir nun damit leben und möglichst zivilisiert umgehen. Das einigen genau das nicht gelingt, davon kann glaube ich fast jeder berichten.

Nutzt die Zeit, sofern ihr welche dadurch gewonnen habt, um Dinge zu erledigen für welche ihr im Alltag sonst keinen ruhigen Moment gefunden habt.

Nach Corona ist vor Corona. Vermutlich wird die Zeit danach noch stressiger als sie es davor war, davon ist zumindest auszugehen. Sich darauf einzustellen kann jedenfalls nicht schaden.

Wenn ihr helfen wollt und könnt macht das! Es gibt genug Dinge welche jeder machen kann (im Zweifel kann ich auch gerne Vorschläge machen).

Hier noch ein Link um sich über Corona zu informieren inkl. einiger Verhaltensregeln bzw. Empfehlungen.

https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/

Bleibt Gesund.

 

Eine Antwort auf Corona und die Zeit danach

  • CRazYxxBIrd

    Du auch Seema. Aber so viel Aktivität habe ich lange nicht mehr auf dem Server erlebt 😀 und ich finde das ist auch was tolles. Auch von mir an alle Servermitglieder, bleibt gesund. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Server Status


Type: Survival / Freebuild
Status: online
Version: 1.14.4
Adresse: seema.minecraft.to

Letzte Beiträge


SeeMA
Serverbewerbung
SeeMA
Freischaltung
SeeMA
Sicherungserweiterung
SeeMA
Serverbewerbung
what the bug..

Bilder