Heute vor 10 Jahren ging der Server zum ersten Mal online. Das ist eine wirklich lange Zeit.

Es ist erstaunlich, wie viele Spieler ihre Kreativität in schöne, große und kleine Projekte verwirklicht haben.
Ihr macht die Welt damit einzigartig.
Einige können sich vielleicht noch an unsere erste Welt erinnern, damals noch ohne Whitelist.
Nach wenigen Monaten, aufgrund vieler neuer Biome im Update 1.7 haben wir eine weitere Welt erstellt, welche bis heute bestand hat.

Ich habe den Server erstellt, um mit anderen Spielern und Freunden Spaß in der Welt von Minecraft zu erleben.
Die Technik sowie die Organisation eines Servers bereiten mir viel Freude, das ist ein Grund, warum ich meine Freizeit gerne zusammen mit euch verbringe.

In all den Jahren wurden auf dem Server viele neue Freundschaften geschlossen. Spieler sind gekommen und gegangen, Freundschaften haben sich entwickelt.
Es entwickelte sich eine Community, welche nicht nur ihr Hobby in Minecraft geteilt haben, sondern auch neben der Welt voller Pixel viel Zeit zusammen verbracht haben.
Zusammen haben wir viel entdeckt und erlebt, sind daran gewachsen und gereift. Einige haben ihre halbe oder sogar ganze Jugend mit uns verbracht.
Es werden hoffentlich noch viele weitere schöne Jahre.

Danke für diese schöne Zeit.

Das möchten wir mit euch feiern, daher wurde die Spawnstadt festlich geschmückt.
In den kommenden Wochen wird euch noch die eine oder andere kleine Überraschung erwarten.

 

Schreibe einen Kommentar

Server Status


Type: Survival / Freebuild
Status: online
Version: 1.20.4
Adresse: seema.minecraft.to