Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ÜbersichtMinecraft: ProjekteVydria
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vydria

Meine Madame´s und Sir´s,

ich und Blue haben am 16.4.2014 angefangen eine neue Stadt zu errichten. Dieser haben wir den Namen Vydria gegeben. Jedes Haus verfolgt einen bestimmten Mittelalterlichen Stil. Ihr könnt euch auch gerne in der Stadt umschauen, ihr erreicht sie mit den Spielerwarp von BlueW1nd. Durch die Stadt sollen sich Flüsse und Seen ziehen, also viele Wasserelemente. Ich und Blue bauen sehr gerne an den Häusern und sind bis jetzt auch schon gut voran gekommen, jedoch haben wir mit Inneneinrichtung nicht sehr viel am Hut. Aufgrund dessen machen wir ein kleines Ausschreiben. Das heißt wir suchen einen der Lust hat die Häuser einzurichten und in unserer Stadt mitzuwirken. Wenn ihr daran Interesse habt könnt ihr euch hier drunter oder mit einer privaten Nachricht bewerben.

Dazu bitte folgendes schreiben:

-Name (Ingame)
-Was gefällt euch an der Stadt ?
-Fotos von Gebäuden die ihr eingerichtet habt (am besten ein Mittelalterliches, wenn ihr schon eins gebaut habt)

Wenn ihr wollt könnt ihr unsere Stadt auch mit Items unterstützen. Falls ihr den Baustil mögt und auch in der Lage seid so ein Haus zu bauen, freuen wir und auch über andere Stadtmitglieder!

Rathaus:

Bild wurde entfernt

Bauernhof, Mühle u. Feld:

Lg SirLe und Blue (Like a Sir)

So schön kann ich noch nicht bauen 🙂
Aber wenn ihr irgendwo eine Mine haben wollt im alten Stil, eine Lorenbahn oder eine Eisenbahnanbindung ... dann helf ich gern, denn buddeln kann ich 🙂