Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Texturepack Download

Hallo Gemeinde,

auf Wunsch eines Mitspielers habe ich mein favorisiertes Texturepack von 128x128 auf 64x64 umgearbeitet und unter nachstehendem Link zum Download gestellt:

http://eep-schmalspur-ecke.heimat.eu/media/Photo_Realism_64_konvertiert.zip

Achtung! Auch wenn es sich hierbei "nur" um ein TexPack mit der Auflösung von 64x64 handelt, ist zur Benutzung die korrekte Installation des Optifine (vorzugsweise in der aktuellsten Version) zwingend notwendig.

Den Download dazu gibt es hier:

http://www.minecraftforum.net/topic/249637-151-optifine-hd-b1-fps-boost-hd-textures-aa-af-and-much-more/

Ein paar Worte zum Pack selbst:

Das Pack beruht auf der Basis des KoP PhotoRealism von NiK9999. Ich habe Teile des Originalpacks durch andere ersetzt, die nach meinem Geschmack besser zum Gesamtbild des Packs passen.
Hierzu habe ich nachstehende Packs benutzt:

- LB Photo Realism von Scuttles (Sand, Sandstein, Cobblestone, diverse Steinprodukte, Wolle, Stämme und Bretter)
- Maraxos (Spektakuläre Sonnenauf- und -untergänge)
- DieLuter (Mobs)

Viel Spaß beim Ausprobieren....

Grüße aus OÖ

Ingo

Ich werde es mir mal anschauen 🙂

Und auf jeden Fall danke fürs "konvertieren" auch wenns diese Packs doch eig. eh schon alle als 64x64 gibt ^^