Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ÜbersichtMinecraft: ProjekteSemansk
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Semansk

Seite 1 von 2Nächste

Semansk

Ich erzähle euch eine Geschichte.

Im Anfang war das Wort und das Wort war ICH und das Wort war bei mir , in einem weit entfernten Land, weit ab von jeglicher Zivilisation, mitten im großen, blauen Ozean auf einer Insel. Dort wurde ich an den Strand gespült, alleine und hungernd. Doch mir war schon zu diesem Zeitpunkt klar , dass ich zu etwas großem bestimmt war und ich dieser heiligen Pflicht nach zu kommen wusste.
Und so begann ich, anfangs mit bloßen Händen, meine Vision umzusetzen. Eine Vision war dies, voller Hoffnung und Glück, die schon bald zur Realität werden sollte.

Je weniger du bist, je weniger du dein Leben äußerst, um so mehr hast du, um so größer ist dein entäußertes Leben. - Karl Marx

Die Geschichte der Stadt sollte in die Geschichtsbücher eingehen und Handlung von Hymnen sein. Demnach errichtete ich, in aller Stille, ein Haus und als bald eine Stadt. Eine Stadt, die ich voller Stolz Semansk nannte.
Doch war ich ein freier Mensch?

Das Reich der Freiheit beginnt da, wo Arbeit aufhört. -Karl Marx

Durchaus nicht , denn meine Mission begann gerade erst, doch ich war gewillt sie gegen alle Umstände auszuführen , um mich selbst zu erschaffen.

Die Arbeit ist die erste Grundbedingung allen menschlichen Lebens, und zwar in einen solchen Grade, daß wir in gewissem Sinn sagen müssen: sie hat den Menschen selbst geschaffen. - Friedrich Engels

Als dann die Zeit verging legte ich einen Moment der Ruhe ein , um meine Schöpfung zu betrachten. Und ich sah, dass es gut war.
Nun begann ich mich umzusehen, die Gegend und die Völker um Semansk zu studieren. Doch was ich sah, war Verderbnis und Intoleranz.

Der Antisemitismus ist das Merkzeichen einer zurückgebliebenen Kultur. - Friedrich Engels

Was mich dazu zwang die junge Oase der Hoffnung und Zivilisation zu beschützen, was eine Aufgabe ist, die ich noch heute erfülle , zum Erhalt und Wachstum von Semansk.

Angekommen sind wir nun in der Gegenwart und Semansk steht offen, für Menschen die sich selbst verwirklichen wollen und beabsichtigen dies in meinem Sinne zu tun.

Bild wurde entfernt

Bist du gewillt dich Semansk anzuschließen, um eine Einheit zu bilden, die sich der Unterdrückung mit schierer Größe entgegensetzt?

Bild wurde entfernt

Das Bündnis der Arbeiter und Bauern – das ist es, was uns die Sowjetmacht gebracht hat. Darin liegt ihre Stärke. Das ist das Unterpfand für unseren endgültigen Sieg.  - Wladimir Iljitsch Lenin

Bild wurde entfernt

-Semansk-
(02.02.2014)

Bild wurde entfernt

wahninn, echt... (:

Ich bin eher für den Kapitalismus und werde es durch setzen, aber die Geschichte hat mir gefallen.
Die Zukunft ist eigentlich die Moderne-Welt und nicht die Vergangenheit ich bin da ein bissel skeptisch was, dass an geht.
Wir werden ja sehen was in der Zukunft geschehen wird. 🙂

Zitat von Redstoner am 02.02.2014, 20:18
Ich bin eher für den Kapitalismus und werde es durch setzen, aber die Geschichte hat mir gefallen.
Die Zukunft ist eigentlich die Moderne-Welt und nicht die Vergangenheit ich bin da ein bissel skeptisch was, dass an geht.
Wir werden ja sehen was in der Zukunft geschehen wird. 🙂

Das werden wir durchaus 😉 nur meine Intuition sagt mir , dass Semansk eine Zukunft bereitet wurde, die mehr als befriedigend sein wird 😀
Der Kommunismus ist theoretisch ein geniales System, welches jedoch durch Kapitalisten und Egozentrikern untergraben wird. Unter anderem ist ein Aspekt des Kommunismus, dass Bildung , Wohnen und Nahrung allen Menschen zur Verfügung steht, was ich als durchaus wünschenswert ansehe.
Und als Kurzer Zwischenstand: Die Wirtschaft blüht , die Zufriedenheit und Sicherheit in Semansk ist gewährt und die Außenpolitik ist auch zufriedenstellend.

MfG Senray

Ich versteh zwar kein Wort und weiss auch nicht wirklich was du damit sagen willst, aber ich finde deine Stadt echt gut 😀 😀

Zitat von Sunshine am 02.02.2014, 22:38
Ich versteh zwar kein Wort und weiss auch nicht wirklich was du damit sagen willst, aber ich finde deine Stadt echt gut 😀 😀

Das ist eine Gegenüberstellung zweier politischer Systeme ^^
und zum anderen weiß ich dein Lob zu schätzen 😀

Aso 😀 Ja Politik und ich, wir ham uns nicht so lieb 😀

Der Kommunismus ist theoretisch ein geniales System, welches jedoch durch Kapitalisten und Egozentrikern untergraben wird.

Es gibt aber bei der Planwirtschaft oft viele fehl Besteuerungen und führt da durch zu Mangelwirtschaft und greife danach zurück, dass viele
sich nach Freiheit sehnten und freie Wahlen wollten und auch die Güter des Kapitalismus haben wollten. Aber das ist wieder eine andere Geschichte
ich finde das wir uns nicht so sehr auf die Vergangenheit ein prügeln müssen sondern es verbessern sollen was geschehen ist. 😀

Hey ihr zwei "Politiker" .. Man darf nicht vergessen das dies ein Forum für einen Minecraft Server ist. Ich denke das hat nicht sehr viel mit irgendwelchen Regierungsformen zu tun. Wenn es so wäre kann man den Server nur als Diktatur oder Monarchie bezeichnen .. und das ist auch gut so ..

Edit:
Ich finde die Überlegung mit den Städten die hier im Forum vorgeschlagen wurden sehr schön. Jedoch sollte man erstmal auf die Warps warten. Der Style der Stadt müsste dann auch genau festgelegt werden und auch gut nachgebaut. Nicht jeder sollte einfach drauflos bauen. Aber wenn das ganze keine Struktur hat macht das wenig Sinn. Der Gründer der Städte sollte vielleicht Vorgaben machen und Aufgaben sollten verteilt werden. Vielleicht könnte man ja ca. 3 Warps für 3 verschiedene Städte machen. Es wäre meiner Meinung nach auch leichter die Städte neu zu Gründen.

Vorschlag:

-Minas Tirith (jeder sollte sich ein Bild machen können - Umfangreicher Thread )
-Cowboy Stadt (könnte in den neuen Biom enstehen)
-Normanen Dorf (Schneegebiet)
-Mittelalter Stadt (ensteht ja schon am Spawn)

Jeder könnte ja auch seine Vorschläge von Städten bringen, von welchen dann 3 ausgesucht werden könnten! Zudem wollte ich selber noch an der Eventstadt weiterbauen wobei ich auch Hilfe gebrauchen könnte (Thread wird noch kommen).

Ihr seid eh alle meine Untertanen :3

Sirle dein Bild <3

Seite 1 von 2Nächste