Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ÜbersichtSupport: VorschlägeRiese
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Riese

Wie wäre es so einen Riesen einmal die Woche zufällig auf der Welt Spawnen zu lassen. Wer ihn tötet wird dann noch mit paar Credits belohnt 🙂
Fände ich toll wenn man so rumstreunert und igrendwann mal diesen OHHH Haaaaa WTF Moment hat den zu sehen 🙂

Hm, fände ich jetzt nicht sooo toll 😀 Da man dafür dann auch immer unterwegs seien muss um ihn zu suchen und ich denke die Freude daran lässt schnell wieder nach. Was ich allerdings nicht schlecht fände,wenn man bei Events Taler gewinnen würde, vll wäre die Teilnehmerzahl dann mal grösser. Find es recht schade das die Events nur wenige begeistern, da dort schliesslich auch Arbeit drin steckt.

Du sollst den auch nicht farmen können 🙂
Er soll ja selten sein und wenn man per Zufall mal drüberstolpert ist das eben was Einzigartiges fast. Die Frage ist halt ob der despawnt wenn die chunks nicht besucht sind

Also Geld pro Kill finde ich persönlich etwas zuviel des guten. Auf der alten Welt haben wir ab und an eine Monsterschlacht durchgeführt wo man u.a. auch die Riesen besiegen musste. Wenn es aber gewünscht ist, kann ich auch hin und wieder ein paar Riesen verteilen.

gruss
SeeMA